CGEF

Unsere Treffen

Wir wollen füreinander da sein, Freuden und Sorgen miteinander teilen und uns gegenseitig dabei unterstützen, unser Leben immer mehr nach Gottes Willen auszurichten.

Wir feiern jeden Sonntag Gottesdienst, bei dem Anbetung, Loblieder und die Predigt inkl. Kinderbetreuung im Mittelpunkt stehen.

Sie verharrten aber in der Lehre der Apostel und in der Gemeinschaft, im Brechen des Brotes und in den Gebeten.
— Apostelgeschichte 2,42
CGEF

Gottesdienst

Sonntags 9-11 Uhr im KreaKtiv
Stephan-Fadinger-Straße 15, Eferding ⇢ MAP

Zum Gottesdienst treffen wir uns in den KreAktiv-Räumlichkeiten im Herzen Eferdings, gelegentlich aber auch in privaten Häusern und Gärten als Freiluftveranstaltung mit anschließendem gemütlichen Ausklang. Für genauere Informationen bitte melden, wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Kontakt

Hinweis: Aufgrund der Corona-Maßnahmen finden derzeit keine Versammlungen vor Ort statt.

Schau vorbei

Eine Übersicht unserer Treffen

CGEF - Treffen Kinder

Kinder

Jeden Sonntag im KreAktiv Eferding Kinderprogramm in 2 Altersgruppen während des Gottesdienstes.

CGEF - Treffen Jungschar

Jungschar

1x pro Monat (3 Stunden am Samstag), abwechselnd in privaten Häusern gastfreundlicher Familien in der näheren Umgebung: spannende Bibelgeschichten, basteln, Spiele, Sport, Abenteuer und Ausflüge.

CGEF - Treffen Jugend

Jugend

Junge Leute, die sich 14-tägig am Freitagabend an verschiedenen Orten im Bezirk treffen, um gemeinsam Spaß zu haben und Gottes Wort besser kennen zu lernen (Musik, Singen, Essen, Spiele, Events …).

CGEF - Treffen Mütter

Mütter

Wir (inkl. unserer Kleinsten) vernetzen uns monatlich im privaten Rahmen zur Stärkung unserer Talente und zur gemeinsamen Ermutigung im Wort Gottes, sowie zu regelmäßigen Unterstützungen im Alltag.

CGEF - Treffen Erwachsene

Erwachsene

In unserem Bestreben, Gottes Wort noch besser kennen zu lernen und unser Leben immer mehr nach Gottes Willen auszurichten, treffen wir uns in mehreren Bibelrunden an verschiedenen Abenden unter der Woche.

CGEF - Treffen Weitere

Weitere

Wir treffen uns regelmäßig zum Sport oder im gemütlichen Rahmen zum Grillen / Kaffee & Kuchen, veranstalten Vorträge, Konzerte, Ausflüge, Freizeiten…

Kontaktiere uns
Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.
— Evangelium nach Johannes, Kapitel 3, Vers 16

© 2011 - 2022 CGEF - Christliche Gemeinde Eferding. Alle Rechte vorbehalten.
Verein zur Verbreitung des Evangeliums und Förderung des christlichen Glaubens.